Innenarchitektur
Tischlerei
Küchenstudio
Tel. 0 22 36 / 53 4 76 GuntramsdorfGuntramsdorf
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Aigner Wohnkonzepte holt Gold

Wir freuen uns sehr, beim Branchen Award, dem Kundenzufriedenheitsprogramm von SERVICE&MORE, österreichweit den ersten Platz und somit die Auszeichnung Service Star in Gold erreicht zu haben. Besonders punkteten wir bei unseren Kunden mit Freundlichkeit und hoher Professionalität in der Beratung, beim Angebot, bei Lieferung und Montage und bei der Nachbetreuung.
Befragt wurden auch heuer wieder österreichweit rund 2.000 Kunden der Verbände WOHNUNION und GARANT Austria. Deren Mitgliedsbetriebe absolvieren bereits seit mehr als 15 Jahren ein Zufriedenheitsprogramm mit permanenten Kunden-Befragungen. Beurteilt werden unter anderem der persönliche Empfang, die Warenpräsentation, das Eingehen auf Kundenwünsche und die Beratungsqualität.Dass wir mit einem Service Star ausgezeichnet wurden, ehrt uns sehr. Vor allem, dass wir diese Auszeichnung unseren glücklichen Kund*innen zu verdanken haben, freuen uns besonders. Natürlich werden wirweiterhin alles daransetzen, unseren Platz im Kundenranking zu halten. Das ist zum einen gut für unser Haus, aber es fördert auch die wirtschaftliche Entwicklung der Region. Die GARANT Austria ist mit ihren über 130 Möbelhändlern der größte heimische Einkaufsverband dieser Branche. Die Mitglieder sind Möbelhändler, die sich auch als Gesamtanbieter und Koordinatoren zwischen unterschiedlichen Gewerken verstehen. 
Top